Was passiert eigentlich, wenn alle Zu Hause bleiben müssen?

Auch unser Waldkindergarten ist von der Schließung seit dem 16. März betroffen.

Die Laubfrösche lassen sich dadurch nicht unterkriegen und bleiben weiterhin in Kontakt miteinander.

Eine Waldkinderpost mit Geschichten, Reimen, kreativen Ideen und vieles mehr wird einmal wöchentlich per Mail verschickt. Die Vorschulkinder bekommen regelmäßig spannende Ideen für Zuhause und ein kleines Kresseanzucht-Set kam mit der Post zu all unseren Waldkindergartenkindern.

Sogar der Osterhase, der die Laubfroschkinder im Wald natürlich nicht antreffen konnte, nahm seine Pfoten in die Hand und schaute bei jedem Kind zu Hause vorbei um die Geschenke in die wunderschön kreierten Nester zu legen.

So halten wir das Warten auf den Neustart gemeinsam aus und die Vorfreude einander wieder zu sehen, ist umso größer!