Das neue Reich der Laubfroschköchin ist da!

Es ist schon lange wissenschaftlich bekannt und belegt, welche Auswirkungen gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse auf unsere seelische, geistige und körperliche Gesundheit hat.

Wir lieben vollwertiges Essen, welches mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln gekocht wird! Das Mittagessen ist für uns eine wichtige Kultur und so pädagogisch wertvoll, dass wir uns auf dem Weg gemacht haben, eine eigene Laubfroschköchin einzustellen, welche mit viel Liebe, Kreativität und Freude die Sinne der Kinder verwöhnt und überrascht! Es wurde viel gewerkelt, verputzt und verspachtelt, so dass sich das Ergebnis wirklich sehen lässt!

Unsere liebe Ela ist eine ehemalige Kindergartenmama mit drei Kindern zu Hause und hat viel Erfahrung, was ein Waldkindergartenkind zum Essen braucht.

Inspiriert von den Ideen und Vorschlägen der Kindergartenkinder wird auch in diesem wichtigen Bereich Mitbestimmung gelebt.


Das Motto unserer Laubfroschköchin lautet:


Gesund. Lecker. MIT den Kindern.


Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir den Kindern ein gesundes und vegetarisches Mittagessen ermöglichen können.

Denn der Mensch ist, was er isst!